Caruso vom Heideland

Caruso ist für mich ein kleiner Traum und ich hoffe mit ihm sehr auf eine erfolgreiche Körung, sollte diese Zukunft für ihn nicht vorgesehen sein, wird er bei uns Fahr und Kinderpony, wofür ihn seine ungefähre Endgröße um 112cm mehr als geeignet erscheinen lassen. Wir werden sehen....


Caruso hat 3jährig tatsächlich ein stkm. von 112cm erreicht (vom Verband am 12.10. in Ringstedt eingemessen). Nach wie vor sind wir immer noch von ihm total begeistert, er hat einen total netten Charakter und ein recht ruhiges Gemüt. Mir gefällt sein Typ sehr gut und seine Größe ist auch nicht zu verachten, wir grübeln noch ob wir ihn irgendwo zur Körung vorstellen, vorallem wo und wann, ich muß sagen das ich ihn wirklich gerne in meiner Zucht einsetzen möchte!

Abstammung


 

 

 

 

 

V: Megasthenes Classic Reward

VV: Serenity Acres Cocoas Double Lite

 

 


VM:

Lustoord Daisy

VVV:Ridgehavens Cocoa


VVM: Sulphuras Yellowlynx


VMV: High Flown`s Viper

 

VMM: Shamrock Swift Melody

 



 

 

 

 

 

 

 

M:Felicita vom Heideland

 

 

 

 

 

MV: King von Paho

 

 

 


MM: Karat`s Fantaghiro

MVV: Kimba


MVM: Batida van Dyck


MMV: Morton Liebas

Cream Dun Schecke

 


MMM:
Flamme

Fuchs