Haevy v. Stal Polderzicht

Heavy ist zusammen mit Horse im Februar 2016 bei uns eingezogen, lange habe ich nach einem großen Falben gesucht, ich hoffe das sich Heavy so weit gut entwickelt das wir ihn zur Körung vorstellen können. Aktuell hat er leider noch etwas auf zu holen, bei guter Pflege und unseren ergiebigen Marschweiden, bin ich guter Dinge, das er sich gut machen wird und schnell wieder ordentlich zulegt. Weitere Infos und Abstammung gibt es demnächst auf dieser Seite.

Abstammung:


V:

Zegmar van Zandkamp

Braunfalbe

VV: Pybe v. St.de Toekomst

Fuchsschecke

 

 


VM: Fifi v.d. Zandkamp

Rappe

VVV: Jannique v.Stal Maruschka

VVM: Maruschka-P v. Stal de Toekomst


VMV: Winston L.H.

 

VMM: Nicoline v.d Zandkamp



M.:

Amber v. Stal Polderzicht

Fuchsschecke

MV: Logballes Kojak

 


MM: Therra v.h. Aeghterhuus

MVV: Albert

MVM: Katitzi


MMV: Fellow v.d. Klaverhoek

MMM: Gaby v.h. Aegterhuus