Bunny vom Olendiek

Bunny hatte es eilig und wollte die letzten Tage nicht mehr abwarten und purzelte dann doch eher überraschend auf die Welt. Noch überraschter waren wir von ihrer Färbung, die uns etwas rätsel aufgibt, ja sie scheint ein Few Spot zu sein und man konnte im nassen Zustand sehr gut erkennen das sie die bunten tobiano Beine von ihrem Papa mit geerbt hat, schlüßig sind wir nicht ganz was ihre Farbe her gibt, ist sie Palomino?  Wir werden sie wohl testen lassen, sie bleibt vorerst zur Aufzucht!

Sie ist nicht nur das 3te Fohlen aus unserer VerbPr Stute Baila, sondern auch das dritte Stutfohlen, hätte ja eigendlich mit nem Hengstfohlen gerechnet, ihr Papa ist wie von den beiden anderen Stutfohlen von Baila, ebenfalls von Spotty (Few Spot), mal wieder eine mehr als gelungene Anpaarung!