Fengur vom Olendiek

Fengur ist ein Dt. Classic Pony und läd zum knuddeln ein. Schon bei seiner Geburt wirkte er zwar recht kräftig aber dennoch recht klein. Wir gehen davon aus das sein Endmaß um den Meter liegt. Als Jährling wirkt er lange nicht mehr so kräftig mit einer eher zarten Figur. Bisher zeigte er sich stehts neugirig, freundlich und aufgeweckt. Seine Eltern sind beides Tigerschecken, was man ihm bisher nicht ansieht, möglich ist es dennoch das da ein wenig Tiger durch kommt,vor allem sollte er nach seiner Mutter kommen. Auch Fengur sucht noch ein neues Zuhause, gerne als Wallach für Freizeit und/oder Showpony oder als Kinderpony. Fengur erhielt die Fohlenprämie.

Abstammung:


Vater: Elitehengst

Bayerns Fürst, Dt. Partbred Shetlandpony

Rapptigerschecke

VV: Fuzzy

Rapptigerschecke


VM: Freedom von Mauritz

Rapptigerschecke

VVV:  Flanell

VVM: Zwackerl


VMV: Rajo (RTiSche)

VMM: Tosca v. Hogemastand



Mutter: Elora vom Regenbogen

Dt. Classicpony,

Windfarbtiger

MV: Just in Time

Braunwindfarbend


MM: Emillia v. Regenbogen

Pintaloosa

MVV: John Boy

MVM: Heldin von Clus


MMV: Borax vom Silbersee

MMM: Elana



Bildergalerie