Frodo vom Olendiek

Frodo ist ein sehr schön gezeichneter Brauntigerschecke, evtl wird er im Kopf/Halsbereich noch weiter eintigern. Da Frodo von den Linien wegen der Blutsfremde für unsere Zucht interessant ist, hatten wir überlegt ihn als Hengst auf zu ziehen, da wir nun aber einen geeigenten Hengst gefunden haben, der gekört ist, haben wir beschloßen ihn doch ab zugeben, gerne auch als Wallach. Frodo ist wie alle unsere Ponys sehr freundlich und anhänglich, bisher wäschst er mit weiteren Jung und Althengsten in einer Herde auf. Anhänger fahren ist für ihn kein Problem, auch kennt er wie alles unsere Ponys, Verkehr, Landwirtschaftliche Maschienen sowie Rinder.

Abstammung:


Vater: Bayerns Fürst

VV: Fuzzy



VM: Freedom v. Mauritz



Mutter: Verbs. Prämien Stute

Emmeli

MV: Adonis


MM: Emmi

MVV:BuPr./El. Hengst Admiral





MVM: Ratina





MMV: Ferdl





MMM: Emine