Miss Bluma vom Olendiek

Miss Bluma ist am 18.05.2021 in Goch, bei Gisa Bemelmans zur Welt gekommen. Wir haben ihre Mutter Makita und Schwester Mali in 2020 dort in ein ganz tolles Zuhause abgegeben, so das uns der Abschied etwas erleichtert wurde. Wir gratulieren Familie Bemelmans zu diesem schönen und gelungenem Fohlen. Miss Bluma soll vielleicht später mit ihrer Schwester ein Gespann für die Kutsche geben.

Für die Fotos die mir Gisa von Miss Bluma zur Verfügung gestellt hat, möchte ich mich sehr bedanken!

Miss Bluma hat auf der Fohlenschau im Rheinland vorzüglich mit der Goldmedaille auf Platz 1 abgeschlossen, auf der späteren Eliteschau, war sie höchst benotestes Fohlen über alle Rassen.
Wir gratulieren Familie Bemelmans zu diesen erfolgreichen Schauen und auch weiterhin für die Zukunft alles Gute!