Spotty durfte 2014 seine erste Stute decken, ein Fohlen erwarten wir im Juni/Juli 2015


Spottys erstes Fohlen ist ein tolles Windfarbenes Schabrack-Pintaloosa Hengsfohlen gewesen, leider kam es durch einen Unfall um Leben, wir sind sehr traurig darüber, schien es doch ein äußerst gelungenes, korrektes Fohlen, was man in diesem zarten Alter schon erkennen konnte.


Ungeplanter Weise, hat sich wohl noch eine Stute zu Spotty geschlichen, die eigendlich bei einem anderen Hengst stand, Kassiopeia vom Weserstein, bekam einen wunderschönen braun-Few Spot-Hengst von Spotty


Fohlenjahrgang 2016

Stutfohlen aus der StPrSt. Shakira van Dyck

Rapppintaloosa

Svala vom Olendiek

Geboren am 30.04.


Amarula vom Olendiek

aus der Amber vom Olendiek

Braun (oder Buckskin) Few Spot (pintaloosa?)

Stutfohlen

Geboren am 02.05.


Alani vom Olendiek

braun-Schecke (pintaloosa)

aus der Alma vom Olendiek

Geb. am 10.05.

Züchter Imke Müller
Besitzer: Privat


in der Zucht von Otto Otten aus Varel ist ein weiteres Stutfohlen von Few Spot geboren, ein Volltiger.
Herzlichen Glückwunsch an die Zuchtstätte "von Warfen"


Jahrgang 2017

Stutfohlen: Elena vom Olendiek aus der Elora vom Regenbogen


Stutfohlen: Aiwara vom Olendiek aus der Amber vom Olendiek


Hengstfohlen: Fire Spot vom Olendiek

aus der Shakira van Dyck


Jahrgang 2018

Hengstfohlen: Finjo aus der Shakira van Dyck,

ein Braun- Few Spot

erhielt die Fohlenprämie im Ponyverband Hannover

Züchter: Ina Eggert

 

Finjo wurde am 20.02.2021 im Ponyverband Hannover gekört, herzlichen Glückwunsch an die glückliche Besitzerin Nadja Wohlers


Stutfohlen Elly vom Olendiek, aus der Elora vom Regenbogen

Ein braunwindfarbenes Tigermädchen,

erhielt die Fohlenprämie im ZFDP


Hengstfohlen; Fuchspintaloosa aus der Quendolina; (Rapptigerstute)

Züchter/Besitzer: Otto Ottens


Stutfohlen  Arwen vom Olendiek aus der Verb.Pr. Amber vom Olendiek

Rappvolltiger mit Fohlenprämie beim ZFDP


Hengstfohlen Fabius vom Olendiek, Pintaloosa, evtl Few Spot

aus der Alma vom Olendiek

Fohlenprämie beim ZFDP

verkäuflich


Hengstfohlen: Findus vom Olendiek, Fuchspintaloosa aus der StPrSt. Motte vom Olendiek

erhielt die Fohlenprämie beim ZFDP

verkäuflich



Jahrgang 2019

Stutfohlen
Mali v. Olendiek (Fuchspintaloosa)

aus der Ver.PrSt. Makita v. Olendiek (Rappe)

Stutfohlen

Babsi vom Olendiek (Buckskin-Few Spot)

aus der Verb.PrSt Baila v. Olendiek (Palomino Tiger)

Hengstfohlen

Felix v. Olendiek (brauntiger)

aus d. Verb.Pr.St. Amber v. Olendiek (silver-buckskin-tiger)

Stutfohlen

Mira v. Olendiek, brauntiger

aus der Stprst. Motte v. Olendiek (Rappe)

Hengstfohlen

Fridolin vom Olendiek, Rapptiger
aus der Verbandsprämien Stute Enya vom Olendiek, buckskin