April vom Olendiek

verkäuflich:

Preis 1000,-€

bedeckt für 2019 von unserem Prämienhengst Willow

 

April ist eine ganz tolle und aufgeweckte, sowie sehr freundliche und neugirige junge Stute. April trägt beste Tigerblut-Linien in sich, sie ist sehr vielversprechend mit guter Qualität, sehr korrekt, mit guter Gangveranlagung.

April wurde im Ponyverband Hannover ins SB 1 eingetragen und erwartet in 2018 ihr erstes Fohlen, bedeckt wurde sie von King von Paho

April wurde im Ponyverband Hannover ins Stutbuch 1 eingetragn, leider fanden die Richter sie etwas zu langweilig, was wir nun nicht bestätigen können, sondern uns über ihren entspannten ufohlennd soveränen Auftritt gefreut.

April hat ein STkm. von 103cm

Sie bekam 2018 ihr erstes und sehr vielversprechendes Hengstfohlen  sevon King von Paho, einen braunvolltiger der nicht nur mit seinem Fellkleid punkten konnte

April ist vor der Kutsche angelernt worden und kennt Reitergewicht, sogar kleine Sprünge hat sie schon gemeistert,

sie ist mit Kindern total artig, ruhig und gutmütig!



Vater:

Bayerns Fürst

Rapptigerschecke

VV:

Fuzzy, Rapptigerschecke


VM:

Freedom v. Mauritz, Rapptigerschecke

VVV: Flanell

VVM: Zwackerl


VMV: Rayo; Rapptiger

VMM: Tosca v. Hogemastand



Mutter: Verbandsprämie

Allegra van Dyck

Brauntiger- Few Spot- Schimmel

MV: BuPr/El Hengst

Admiral, Brauntigerschecke


MM:

Estella 2

MVV: Athos, Br Ti Sche

MVM: Cindy


MMV: Fernando, Rapptiger

MMM: Estella,