Verb.PrSt. Enya vom Olendiek

verkäuflich:

Preis: 950,-€

über Enya hab ich mich riesig gefreut, habe ich doch nach so vielen Hengstfohlen von Emmeli auf ein Stutfohlen gehofft und endlich bekommen. Für mich stand gleich fest, die kleine Maus bleibt! Enya hat ein tolles Köpfchen, ein super Gangwerk und steht sehr korrekt auf den Beinen, ich hoffe das sie sich weiterhin so toll entwickelt und später unsere Zucht erfolgreich bereichert.

Enya erhielt die Fohlenprämie.

Sie ist eine buckskin, ich glaube nicht das sie noch eintigert,evtl. besitzt sie das smutty Gen das einen dunklen Hauch über ihren Körper legt

 

Enya erwartet in 2018 ihr erstes Fohlen, bedeckt ist sie von Megasthene`s Classic Reward

 

2012: Fohlenprämie im Ponyverband Hannover

2013- 2016: Aufzucht

2017: Eintragung Ponyverband Hannover, Verbandsprämie,

2018: Stutfohlen, wieder bedeckt für 2019, eingetragen im ZFDP, ebenfalls mit Verbandsprämie

Enya ist für 2019 wieder bedeckt, diesmal von unserem Hengst Few Spot