StPrSt. Motte vom Olendiek

Motte wurde 2011 an meinem Geburtstag geboren, dem 30.05. Ihre Mutter Madeira konnte mir damit keine größere Freude machen. Motte hatte damals schon viel ähnlichkeit mit ihrem Bruder Willow, dem sie in nichts nach steht, auch sie erhielt die Fohlenprämie. 2014 wurde Motte mit ins Stutbuch 1 des Ponverbandes Hannover eingetragen und sie erhielt die Einladung zur Staatsprämien Auswahl, diese verließ sie als Siegerstute des Partbred Rings und erhielt die Staatsprämien Anwartschaft. Anfang August 2014, wurde Motte Siegerstute der Dt. Partbred Stuten in Otterndorf auf der Bezirksstuten Schau des BV Stade. Wir erwarten in 2015 hoffentlich ein gesundes Fohlen von Motte.


Abstammung: folgt

Vater: PR./El Willi Weitblick



Vater.
Prämien/Elitehengst

Willi Weitblick, windfarb- palomino-

VV: Prämienhengst

Winnetou vom Beikel

 


VM: StPrst.

Elfi

VVV: Whymper1

VVM:VPr. Stute

Hellen


VMV:

El Primissimo

VMM:

Lady 328






Mutter:

VPr Stute

Madeira van Dyck (Rapptigerschecke)

MV:

Madras (Rapptigerschecke)

 


MM:

Esprit (Rapptigerschecke)

MVV: Milord von den 3 Tannen (Rapptigerschecke)

MVM: Tanja


MMV: Franko (Rapptigerschecke)

MMM: Estella (Braun)


2011: Geboren, erhielt die Fohlenprämie im Ponyverband Hanover

2012 -2013: Aufzucht

2014: Eintragung ins Stutbuch 1, Staatprämienanwartschaft, Siegerstute

2015: Stutfohlen, Fohlenprämie

2016: Kein Fohlen

2017: Hengstfohlen, Fohlenprämie

Stutenleistungsprüfung Fahren, StaatsprämienTitel