Larissa v. Olendiek

Larissa ist 2008 geboren, ich habe ihre Farbe nie testen lassen, bin mir aber sicher das es Windfarbend ist, vermutlich mit einem Creme gen, vermuten würde ich auch das ihre Grundfarbe braun ist, also sie als Silver-Buckskin betiteln, als Fohlen hätte jeder gedacht sie sei ein Palomino.

Larissa erhielt die Fohlenprämie, zog dann als Absetzer zusammen mit ihrer Halbschwester Bibi aus. Sie hatte mit 4 ein Hengstfohlen von Just Dance vom Regenbogen, der Jumper vom Olendiek benannt wurde.

2019 zog Larissa aus persönlichen Gründen wieder bei uns ein.

2021 bekam sie das Hengstfohlen Fiete vom Olendiek
Larissa hatte in der zwischen zeit nicht viel gelernt, was sie aber sehr schnell aufholte, sie hat nun auch kleine Kinder auf sich reiten lassen (geführt), hat freude an gelegendlichen Spaziergängen und ist rund um ein gutmütiges und zuverlässig Pony, obwohl sie auch einen Dickkopf haben kann.

Larissa ist eine sehr geduldige liebe Mutterstute