Eske vom Regenbogen

Eske kam als kleiner Wildfang nach dem Absetzen zu uns, es hat eine Weile gedauert bis sie richtig Vertrauen gefasst hat, dann wich sie uns aber nicht mehr von der Pelle und war stets eine der ersten die uns am Tor begrüßten, wir haben mit Eske sehr viel Spaß .

Sie ist 2011 geboren und wurde 3 jährig (2014) mit unserer Motte zusammen im Ponyverband Hannover ins Stutbuch 1 eingetragen. Sie ist mit einem Stkm von 95cm eingemessen worden, ich war hin und her gerissen ob ich sie in der Zucht behalte, da sie selber nicht die größte ist und kleine Linien in den Vorfahren hat. Ich hab sie mit unserem Willi angepaart und wollte abwarten wie das Fohlen wird, als dann Jemand zu uns kam der sich so in Eske verguckte und sie unbedingt als Kinder und Fahrpony wollte, haben wir sie abgegeben. 2015 kam dann ein Perlino Scheck Sohn auf die Welt,

leider ist er auch nicht der größte und hat 3 jährig ein Stkm. von 90cm. Er ist Wallach und macht als freundliches und braves Pony seinen Werdegang ebenfalls als Kinder und Fahrpony.

Wir wünschen den Besitzern weiterhin viel Freunde mit den Ponys!