Fimba vom Olendiek

Fimba ist ein Few Spot, wir sind nicht sicher ob eher Windfarbend oder Cremegen, oder gar beides, wie seine Mutter. Fimba hat uns von Anfang an sehr gut gefallen, weswegen wir ihn gerne Aufziehen wollten, dennoch hatten wir ihn Verkauft, da seine Besitzerin ihn aus persönlichen Gründen wieder abgeben wollte, stand für uns Fest das er zurück kommt und bei uns zur Hengstaufzucht bleibt. Fimba ist ein sehr freundlicher und manchmal zurück haltender "kleiner" Mann, sein Endmaß wird vermutlich bei 103/105 cm liegen. Bei uns hat er sich bisher immer sehr angenehm und artig verhalten, mittlerweile ist er ein richtiger Schmuser geworden. Wir stecken sehr große Hoffnug in diesen jungen Hengst.

Abstammung:

Vater:

Elite Hengst

Bayerns Fürst

Rapptigerschecke

VV: Elite Hengst

Fuzzy; Rapptigerschecke


VM: Freedom von Mauritz

Rapptigerschecke

VVV: Flanell

VVM: Zwackerl


VMV: Rajo

VMM: Tosca



Mutter:StPr.Anwärter Stute

Amber vom Olendiek, Dt.PArtbred Shetlandpony; Tigerschecke

MV: Pr/Elite Hengst

Willi Weitblick, Silver-Palomino


MM: Verbandsprämien Stute

Allegra van Dyck, Braun Tigerschecke

MVV: Winnetou vom Beikel, bay dapple

MVM: StPrSt. Elfi, Palomino


MMV: BuPrH/Elitehengst Admiral, BTiSche

MMM: Estella 2