Wavedancer vom Olendiek

Wavedancer ist verkäuflich und kann im Herbst ausziehen

Wavedancer ist am 17.04 geboren und ein sehr eleganter, langbeiniger Hengst, der äußerst korrekt auf seinen Beinen steht und mit einem leichtfüßigen Gangwerk ausgestattet ist. Seine Mutter ist die Rheinische Verbandsprämien Stute Allegra van Dyck und sein Vater unser Prämienhengst Willow vom Olendiek. Seine Buckskinfärbung zeigt bisher keine Anzeichen von tigereung, lediglich seine Augen verraten das in ihm Tigerschecke schlummert. Sein Endmaß vermuten wir um 105cm. Er ist äußerst Aufgeweckt und sehr menschenfreundlich und anhänglich, immer auf Erkundungstour um seine Neugierde zu stillen, wobei er wenig schreckhaft ist.

 

Wavedancer erhielt im Ponyverband Hannover die Fohlenprämie

Abstammung:

Mutter:   Verb.Prämien Stute Allegra van Dyck

Vater:     Pr. Hengst Willow vom Olendiek