Enola vom Olendiek

evtl. verkäuflich:

Preis 1800,-€

 

Endmaß ca um die 86cm

wir geben sie nur ab weil sie uns zu klein bleibt und wir später keinen Hengst für sie haben

Enola ist das erste Fohlen aus unserer Verbandsprämien Stute Enya vom Olendiek, Vater ist Megasthenes Classic Revard "Jet". Sie hat von ihrem Vater das beim Dt. Partbred Shetlandpony seltene Champagne Gen vererbt bekommen. Ob ihre Grundfarbe nun eher dunkles Braun oder Rappe mit evtl. Creme ist, wird sich wohl zeigen oder von einem Test bestätigt werden. Enola bleibt auf Jedenfall bei uns. Bei ihrer Geburt sah sie schon sehr winzig aus und groß ist sie auch lange nicht, gemessen haben wir daher und staunten das sie doch ganze 56cm hat, damit wird sie wohl das Mini Endmaß so eben knacken... wir ziehen sie erstmal auf und schauen dann