Fimbala vom Olendiek

Fimbala gefällt uns sehr gut, ein schöner und im wuchs sehr harmonischer "kleiner" Mann, sein Endmaß schätzen wir so um 103/105 cm. Fimbala ist Rappwindfarbend, was er von seiner Windfarbtiger Mutter hat. Fimbala wurde mit der Fohlenprämie ausgezeichnet und ich bin mir mit unserem Zuchtleiter einig das es das beste Fohlen meines 2014er  Jahrgangs ist. Fimbala ist noch etwas zurückhalten und schüchtern, was sich aber bei intensiven betüdeln geben wird, dem Menschen gegenüber, dennoch läuft er schon sehr gut am Halfter.

Er ist schon mehrfach brav Anhänger gefahren und steigt dort problemlos ein und aus. Fimbala erhält regelmäßige Wurmkuren.

Fimabala steht zum Verkauf, gerne würden wir ihn als Köranwärter sehen, geben ihn aber auch gerne in ein liebevolles Freizeit- Zuhause




Abstammung: folgt

Vater: Flaschdancer, rappschecke

Mutter: Amber vom Olendiek, braunwindfarbtiger