Few Spot " Spotty"

Der 2010 geborene Few Spot - liebevoll Spotty genannt - kam als Jährling zu uns, der Kleine hatte es mir einfach angetan, auch wenn in ihm noch nicht der zukünftige Hengstanwärter zu erkennen war, obwohl sein Pedigree sehr vielversprechend ist. Wie für Einige aus seiner Linie üblich, war er ein Spätentwickler, wir gaben ihm die Zeit die er zur Entwicklung brauchte und jetzt mit 4 Jahren wurde unsere Geduld belohnt. Als imposanter korrekter Hengst der sich zu bewegen weiß und mit einer stattlichen Größe von 1,07m eingemessen wurde, überzeugte er am 18 Juni 2014 die Körkommission des ZfdP. Im Körkommentar hervorgehoben wurde; sein herrlicher Typ mit großen Partien und seine sehr gute Harmonie im Körperbau, sowie sein Bewegungsablauf mit viel Takt und Schwung. Außerdem wurde angemerkt, dass er als reinerbiger Tigerschecke seinen Namen “Few Spot“ zurecht erhalten hat. Wir sind frohen Mutes, mit Few Spot einen würdigen Vererber für unsere qualitätsvolle Tigerzucht zu haben, welcher Farbe, Korrektheit, Bewegung und einen guten Charakter mit bringt. Somit erwarten wir mit Spannung seinen ersten Fohlenjahrgang 2015


in 2015 sind 2 tolle Fohlen von Spotty geboren, 2 Hengstfohlen, ein windfarbschabrackpintaloosa aus Elora vom Regenbogen und ein nicht so geplantes Hengstfohlen in braun Few Spot von Kassiopeia vom Weserstein.

 

bitte auf folgenden Link klicken


Vater:

Prämien/Elite Hengst

Flamenco (Rapptigerschecke)

VV:

Elitehengst

Bayerns Fürst (Rapptigerschecke


VM:

StPr/Elite Stute

Raijka (Rappe9

VVV:

Prämien/Elite Hengst

Fuzzy (Rapptigerschecke)

VVM:

HS 1

Freedom von Maurits (Rapptigerschecke)


VMV:

Elite/Prämien Hengst

Admiral (Brauntigerschecke)

VMM:

Ramona (Rapptigerschecke)



Mutter:

Staatsprämien Stute

Eternity (Brauntigerschecke)

MV:

Bundesprämien/Elitehengst

Admiral  

(Brauntigerschecke)


MM:

Elitestute

Evita (Fuchsroantiger)

MVV:

Athos (Brauntigeschecke)

MVM:

HS 1

Cindy


MMV:

Athos (Brauntigerschecke)


MMM:

Elfi P 359