Willis Star vom Olendiek

Willis Star war unser erster im Fohlenjahrgang 2015 die bei uns geboren sind. Willis Star hat uns wieder einmal gezeigt das die Anpaarung seiner Eltern einfach 100% passt, "klein Willi" ist absolut korrekt auf den Beinen und bringt ein super Gangwerk mit. schon bei seiner Geburt war er recht groß und hat im Wachstum auch gut an Größe zugelegt, das er ganz den Meter schafft glaube ich nun nicht, aber wenn er so weiter macht kommt er zumindest nahe dran. Willis Star´s Bruder ist mittlerweile gekört und bereichert auf Usedom die Partbred Zucht, für uns steht fest, sollte sich kein passendes Zuhause finden, bleibt er als Hengstanwärter hier. Egal ob beim Registrieren oder auf den Fohlenchampionaten, er lief vorne mit und konnte auch die Richter von sich überzeugen, die ihn gerne auf einer Körung wieder sehen möchten.

Auf der Fohlenreigistrieung erhielt er eine Fohlenprämie und wurde Siegerfohlen der Partbreds auf dem Schauplatz in Dorum. Auf dem Fohlenchampionat in Tarmstedt von der IG Shetland errang er einen guten 2ten Platz, in Steyerberg errang er ebenfalls mit 50,5 Punkten den 2ten Platz und war Punktgleich mit Platz 1.

Er ist bei uns das erste bunte Fohlen von Savona aus einem einfarbigen Hengst. Wir vermuten das er im Sommer genauso schöne weiße Tupfen (Snow Flakes) hat wie seine Mama.


Sollten Sie Interesse an Willis Star haben, setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung, er sucht noch ein neues Zuhause!