Woogie Boogie

 

Woogie Boogie ist das 2te Willow Fohlen und wir sind sehr begeistert von ihm, besser und schöner hätte er nicht werden können. Für Mutter Caluna war es nun das 4te Fohlen. Geboren ist Woogie am 30.08.2014. Mit der Buckskin- tigerung ist Woogie ein eher selten an zu treffender Vertreter unter den Tigerschecken. Seine ungefähre Endmaß- Größe schätzen wir auf ca 100-103 cm.

Woogie steht ebenfalls zum Verkauf, er erhält ein vollstsändiges Papier.


Auch Woogie Boogie ist am 25.10.`14 bei der Fohlenregistrierung prämiert worden, er hat einen sehr guten Schritt gezeigt und ebenso den Trab, zudem ist er aich sehr korrekt und zeigt sich sehr typvoll!

Abstammung:

Vater:

Willow vom Olendiek

Smoky Black

VV: Willi Weitblick

silver-Palomino


VM: Madeira van Dyck

Rapptigerschecke

VVV: Winnetou vom Beikel ; braunsilver

VVM: Elfi; Palomino


VMV: Madras; Rapptigerschecke

VMM: Espirt



Mutter:

Caluna

Braun Few Spot

MV: Bayerns Fürst

Rapptigerschecke


MM: Caprice

Tigerschecke

MVV: Fuzzy ; Rapptigerschecke

MVM: Freedom von Mauritz; RTische


MMV: Aron

MMM: Carmen; Rapptigerschecke