Wall E vom Olendiek

Wall E ist ein toller Classic Pony Junghengst. Geboren ist Wall E 2012, im Frühsommer 2015 haben wir uns mit dem Gedanken beschäftigt ob wir ihn legen lassen, nun haben wir uns entschieden ihn 2016 doch zur Körung vor zu stellen, er steht vielleicht nicht ganz im gewünschten Classic Pony Typ, aber sein absolut artiger, ruhiger Charakter und seine Umgänglichkeit haben uns dazu überzeugt diesen Versuch zu wagen, nur möchten wir mit ihm dann eine andere Richtung einschlagen. Wall E hat bisher noch nicht viel geleistet in Sachen Ausbildung und doch waren es die Kinder die sich ihn geschnappt haben und sich einfach draufgesetzt haben. Egal ob sie mit ihm ins Gelände gehen, auf ihm turnen, drauf stehen oder von hinten drauf hüpfen, alles das läßt ihn kalt und er ist für jeden Spaß zu haben. Sein Stkm. schätzen wir so um 110cm.