Jupiter vom Olendiek

Jupiter ist 2013 geboren und erhielt die Fohlenprämie, als Jährling ist er schon sehr gut entwickelt, wir können uns diesen Junghengst gut als Zuchhengst vorstellen, zeigt er sich überaus korrekt und mit einem tollem Gangwerk ausgezeichnet. Da wir uns dennoch entschloßen haben ihn zu verkaufen, würden wir ihn auch als Wallach abgeben. Aktuell (1.09.14) ist er größer als ein Meter, vermutlich bekommt er ein Endmaß um 106cm. Als Braunwindfarbend hat er noch ein paar weiße Tüpfelchen auf der Kruppe, die er von seiner Tigerscheckmutter bekommen hat. Sein Vater ist ein Windfarbener Pintaloosa, seine Mutter eine Braun-Few Spot stute.


Jupiter ist verkauft, er lebt als Wallach in einem netten Zuhause als späteres Fahr- und Spaßpony


Abstammung:

Vater: Just Dance vom Regenbogen

Dt. Classic Pony, Windfarbpintaloosa

VV: Just in Time

Braunwindfarben


VM: Emillia vom Regenbogen

Rapp-Pintaloosa

VVV:John Boy

VVM:Heldin von Clus


VMV:Borax vom Silbersee

VMM:Elana



Mutter: Caluna

Dt. Partbred Shetlanpony

Few Spot

MV: Elite Hengst

Bayerns Fürst, Rapptigerschecke


MM:EL St. Caprice

MVV: Fuzzy, RTiSche

MVM: Freedom van Mauritz, RTiSche


MMV: Aron

MMM:Carmen


BilderGalerie