Worldstar vom Olendiek

Worldstar ist 2010 geboren und als er die Welt erblickte, wußte ich genau, das ist er, genauso hatte ich mir dieses Fohlen gewünscht.

Für mich stand sofort fest das er zur Aufzucht bleibt, endweder wird er gekört oder wird mein Fahrpony. Nachdem Worldstar sich sehr gut entwickelte und zum stattlichen Junghengst herran wuchs, stellten wir ihn 2012 zur Körung, im Ponyverband Hannover vor, wo er erfolgreich gekört wurde. Worldstar  hat ein Stkm. von 103 cm, mit seiner klar gezeichneten Buckskin- tigerung ist er farblich ein Blickfang. Sein Fundament ist absolut korrekt, ebenso sein freundlicher Karakter!

Worldstar trat 2013 seine erste Decksaison an und durfte ein paar Stuten decken, mit den darauf gefallenen Fohlen sind wir überaus zufrieden.

Worldstar verstarb im August 2013 nach seiner Decksaison, an den Folgen einer schweren Kolik.

Abstammung:

Vater:

Pr/Elite Hengst

Willi Weitblick

VV: Prämienhengst

Winnetou vom Beikel

(Braunwindfarbend)




VM: StPrSt.

Elfi

(Palomino)

VVV:

Whymper 1 (windfarbend)


VVM:

VPr.Stute

Hellen


VMV: Pr.Hengst El Primissimo

(Isabell)

VMM:

Lady 328



Mutter:VPr.St.

Allegra van Dyck

MV: BuPrH Admiral


MM: Estella2

MVV: Athos



MVM: Cindy


MMV: Fernando


MMM: Estella


hier gehts zu Worldstars Nachzucht