Jupiter vom Olendiek

einfach aufs Bild klicken, Sie werden dann auf die aktuelle Seite von Jupiter weiter geleitet

Jupiter ist ein Dt. Classic Pony, geboren 2013. Seine Mutter ist eine Dt. Partbred Shetlandpony Stute im Few Spot Look von Bayerns Fürst.

Sein Vater Just Dance ist ein Windfarbener Pintaloosa, (Schecke und Tigerschecke in einem). Von seinem Papa hat er die Braunwindfarbene Färbung, seine Mutter ist auf jedenfall für die Tigermale und die Pünktchen auf dem Po verantwortlich. Jupiter hat ein sehr tolles gangwerk und ist mit seinem "Mini-Hafi-look" ein Blickfang, ist er mittlerweile (August 14) ein sehr hübscher Junghengst geworden, der sehr aufegschloßen und neugirig ist. Jupiter steht zu Verkauf, er eignet sich jederlich zu vielerlei Aktivitäten die mit einem Shetty möglich sind, auch eine Karriere als Zuchthengst wäre denkbar, die vorraus setzung dafür wären vorhanden, dennoch würden wir ihn auch als Wallach abgeben.