Cool Raven vom Olendiek

Cool Raven ist am 16.05.2017 geboren und das 2te Fohlen aus unserer Motte vom Olendiek.

Wir haben dieses Jahr ein super Fohlenjahrgang und man ist echt versucht den kleinen zu behalten und als Hengst auf zu ziehen, gefällt er uns doch wirklich sehr gut, bei ihm stimmt einfach alles, Aufgrund der Verwandschaft hier im Bestand, würden wir ihn aber abgeben wollen.

Sein Vater ist der NL minipaarden Hengst Megasthenes Classic Revard.

demnächst mehr....

Raven erhielt die Fohlenprämie im Ponyverband Hannover

Raven ist als Absetzer mit ein paar seiner Weidekumpels in ein nettes Zuhause, nicht all zu weit ausgezogen.
Leider mußten uns die neuen Besitzer mitteilen, das er als knapp 2 jähriger, durch einen Unfall erlöst werden mußte, wir sind sehr betroffen, hatte er doch eine tolle Zukunft vor sich.