Verbandsprämien Stute           Emmeli

Emmeli zog 2007, als Jährling bei uns ein. 209 wurde sie im Ponyverband Hannover eingetragen und zur StaatsprämienStuten- Auswahl eingeladen, wo sie mit dem VerbandsprämienStuten Titel ausgezeichnet wurde. Im Herbst 2009 wurde Emmeli 1 und 2 spännig eingefahren, danach ging sie in Mutterschutz und brachte uns in den Folgejahren sehr tolle Fohlen. Emmeli ist eine sehr brave und umgängliche Stute, sie ist Kindertauglich und soll nun in Fohlenpause gehen und uns als Fahrpony erfreuen. Ihr Stockmaß beträgt 1 Meter, sie ist eine Brauntigerschecke.


Abstammung

Vater:

Adonis (Brauntigerschecke)

VV: Elite/BuPrH

Amiral (Brauntigerschecke)


VM:

Ratina (RTiSche)

VVV: Athos (BTiSche)

VVM: Cindy


VMV:Ricardo (TiSche)

VMM: Roxana (RTiSche)



Mutter:

Emmi (Rapptigerschecke)

MV:

Ferdl (FuTiSche)


MM: VerbandsPrämie

Emine (Braun)

MVV: Ferrus  (FuTiSche)

MVM: Gesche-f- ( Fuchs)


MMV: Fernando (RTiSche)

MMM: Estella (B)



2006: Geboren

2009: Eintragung Ponyverband Hannover, Verbandsprämien Titel

2010: Hengstfohlen, Buckskin

2011: Hengstfohlen, Buckskin

2012:Hengstfohlen, Braun, Fohlenprämie

2013: Hengstfohlen, Brauntigerschecke, Fohlenprämie

2014: Stutfohlen, Buckskin, Fohlenprämie (bleibt zur Aufzucht)

2015: Fohlenpause