hier stellen wir unsere Hengste vor

bitte die Namen anklicken

unsere Hengste stehen auch Fremdstuten zur Verfügung, bitte setzen Sie sich für die Deckbedingungen mit uns in Verbindung

Decktaxe der jeweiligen Hengste beläuft sich auf 150,-€

Die Unterbringung Ihrer Stute ist in der Herde/ Weide sowie in der Box möglich


Deutsch Partbred Shetlandpony Hengste:


ehemalige Hengste:

Just Dance vom Regenbogen  (Dt. Classic Pony)

Dt. Partbred Shetlandpony

Ruby Rainy van de Vossenburg

Ruby war beim ECHA als Europäisches Tigerpony gekört und somit für unseren Zuchtverband nicht anerkennungspflichtig, da er bei uns nicht gekört wurde, wurde er gelegt und zog in die Schweiz, er kam bei uns also nicht in den Deckeinsatz.

 


Junghengste: Original, Partbred- und Classic -Pony

Caramba vom Heideland

Caruso vom Heideland

Kalle von Warfen

ehemalige...

Heavy wurde leider nicht gekört und wurde dann von uns gelegt, heute dient er als verlässliches Fahrpony und macht seinen Besitzern viel Freude

Horse erwies sich als nicht zuchttauglich und bekam ein nettes Zuhause bei einem weiterem Shetty


Pachthengste

Bayerns Fürst

Cause I´m Beautiful von Stal Hulzema